Josephine

image

Geburtskarte für eine wunderschöne neue Erdenbürgerin! Ich bin stolze Tante geworden 😊 Gestempelt wurde mit Versa Mark und dem Epic Alphabet Stempelset (leider im neuen Katalog von Stampin’Up! nicht mehr erhältlich) und getupft mit Kirschblüte auf Aquamarin. Das Designklebeband stammt von der letzten Sale-a-bration. Ich bin schon ganz traurig, dass meins so langsam zur Neige geht. Ich liiiiebe dieses Klebeband. Es glitzert einfach so schön 🙂 Die Herzen und Blüten wurden aus dem Wassermelone und Kirschblüten Papier gestanzt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s