Babyboy

Und wieder hat ein zuckersüßer kleiner Prinz das Licht der Welt erblickt. Der kleine Franz hat mich zu dieser Karte inspiriert. Da kamen meine Luftballon und Eulen Stanzen auch mal wieder zum Einsatz, sowie mein Lieblingsbuchstaben-Set „Epic Alphabet“. Außerdem habe ich die „alten“ In Colors 2015-2017 mal wieder rausgekramt. Mit diesen Farben hat meine Stempelleidenschaft begonnen – Minzmakrone, Melonensorbet und Taupe… Vor ziemlich genau einem Jahr 😊

Dann schwelge ich mal weiter in Erinnerungen… einen wunderschönen Abend euch!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s