Stille

Heute Abend habe ich mit zwei meiner Lieblingssets aus dem aktuellen Jahreskatalog entspannt – „Tuscan Vineyard“ und „Stille Momente“. Auf den ersten Blick dachte ich bei diesen Sets im Katalog „Boah! Schön!“. Auf den zweiten Blick „Aber gut, was fängst du dann damit an?“. Und auf den dritten „Was solls- ich muss sie haben. Experimentier einfach ein bißchen!“ 

Und das habe ich heute Abend getan. Für mich strahlen diese Motive einfach unendliche Gelassenheit aus. Die Seele baumeln lassen. Deshalb auch die ganz zarte Farbwahl in Kirschblüte und Flüsterweiss. Und natürlich durfte mein liebes vintage Spitzenband nicht fehlen. Das verleiht den meisten Projekten noch den richtigen Pepp 😊

Den Hintergrund habe ich übrigens mit einem Stück Tüll getupft. Das hatte ich mal irgendwo auf Pinterest gesehen und fand den Effekt total toll!

Also, nur Mut: Traut euch auch mal an die extravaganten Stempelsets – es bringt Freude 😊

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s