Weinberg

Heute Abend habe ich noch eine „Stille Momente“-„Tuscan Vineyard“ Karte für euch. Ab Morgen wird es dann wohl „Wald der Worte“ Impressionen hier bei mir geben, denn heute kam mein Päckchen von Claudia an. 😊

Als Inspiration für diese Karte hat mir eine Geburtstagsfeier gestern Abend gedient. Ein frisch vermähltes Paar lud ein und die Liebe und Freude dieses Paares lag überall in der Luft. Und dass, obwohl sie beide so viel Schweres erlebt haben in den letzten Jahren. Es hat mich so dankbar gemacht für mein eigenes Glück. Ich wünsche jedem Einzelnen von euch auch so einen Menschen, mit dem für euch die Zeit stehen bleibt. 😙

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s