Psalm 62

In letzter Zeit journal ich an den freien Abenden viel. Auch in Vorbereitung auf meinen BibleArt Workshop in der Alpha Buchhandlung in Meßstetten am 6.März 2017 um 9:30. Ich freu mich schon mega drauf! 

Bei diesem Psalm hier hab ich mit den kleinen Schwämmchen von Stampin Up gearbeitet. Fürs Journaln lässt sich so die Stempelfarbe perfekt auftragen.

Jederzeit ist ER unsere Zuflucht. Mir gibt diese Wahrheit so unglaublich viel Mut und Kraft für meinen Alltag.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Psalm 62

  1. Hallo,
    ich gebe zu, ich habe etwas ganz anderes gesucht. Und zwar wo ich auf CD Drucksachen in hocher Stückzahl brennen lassen kann. So bin ich hier gelandet, und obwohl ich sehr schnell gemerkt habe, das ich hier falsch bin, konnte ich nicht gleich wieder gehen. Dein Gedicht hat mich fasziniert. Bitte mach weiter so, ich komme sicherlich wieder

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s