#workshop

Heute fand mein erster BibleArt Workshop in der Alpha Buchhandlung in Meßstetten statt. Wir hatten eine tolle Zeit mit Psalm 145. Es hat super viel Spaß gemacht – so viel Kreativität war hier am Start! Viele haben zum ersten Mal die Bibel auf diese Art gestaltet, aber ich finde das sieht man ihren Werken auf keinen Fall an. Seht selbst.

Ich möchte eine wöchentliche BibleArtJournaling Gruppe ins Leben rufen, die sich immer Montag Abends trifft. Nächste Woche solls losgehen- bin sehr gespannt auf die Resonanz! 😊

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s