Incolor 2017-2019

In den nächsten Tagen werde ich euch verschiedene Werke vorstellen, die mit dem neuen In-Colors entstanden sind. Stampin Up! stellt jedes Jahr eine neu 5er Farbkombination vor- die sogensnnten In-Colors. Diese Farbreihe ist dann für 2 Jahre erhältlich. Die neuen Farben in diesem Jahr sind: Sommerbeere, Feige, Limette ( mein persönlicher Liebling- so frisch!), Puderross und Meeresgrün. 

In dem heutigen Projekt habe ich sie alle untergebracht. Gestempelt habe ich mit dem Set #buntgemischt und gestanzt mit den Thinlits #kreativevielfalt. Den Hintergrund habe ich mit der neuen Struktur-Paste (mit Limette eingefärbt) und den dazugehörigen Schablonen gestaltet. 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s