‚Tis the season…

Nach laaanger Sommerpause melde ich mich zurück mit meinen diesjährigen Weihnachtskreationen. Sie helfen mir, mich ein bisschen auf die Weihnachtszeit einzustimmen. Dekoriert wird im Hause Brenneisen nämlich dieses Jahr nix, weil Mitte Dezember ist Umzug und na ja, da musste selbst ich als mega Weihnachtsfan zugeben, dass es wohl wenig Sinn hätte … ABer gerade deshalb freu ich mich euch in den nächsten Tagen jeden Abend eine neue Weihnachtskarte zeigen zu können. Seid gespannt 😊

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s