OnStage 2018

Heute möchte ich euch ein paar Impressionen von der diesjährigen On Stage aus Wiesbaden zeigen. Es war meine erste On Stage und ich muss sagen ich war total geflasht! So viele begeisterte Bastler auf einem Haufen tauschten begeistert swaps, studierten intensiv den neuen Katalog, wurden mit Geschenken überhäuft und tauschten sich aus. Es war so schön, mal einen Teil des Teams kennenzulernen. Meine „Stempelmama“ (Kreative Machenschaften) kommt nämlich aus Bonn und auch die „Stempelgeschwister“ sind überall in Deutschland verstreut. Ich habe das Wochenende total genossen und freu mich schon auf die nächste On Stage!

Advertisements

Ein Gedanke zu “OnStage 2018

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s